• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

titelseite v1 weiss

 

Villette Fäscht 2017

E-Mail Drucken

villette faescht 2017Liebe Kiaianer/innen
Am 26./27. August 2017 findet das traditionelle, allseits beliebte und alle drei Jahre wiederkehrende Villette Fäscht statt, an dem unser Klub mit der Chinatown-Festwirtschaft vertreten sein wird. Im Namen des OK's Villette Fäscht danken wir allen, welche sich bereits an der GV für einen Einsatz eingeschrieben haben. Noch haben wir den Soll-Bestand bei Weitem noch nicht erreicht, um für die erfahrungsgemäss grosse Nachfrage gerüstet zu sein. Daher würden wir uns freuen und wären dankbar, wenn sich all jene demnächst einschreiben würden, welche bisher ihre Unterstützung noch nicht zugesichert haben.

   

Ju-Jitsu SM 2017

E-Mail Drucken
Jiu SM 2017JG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR7Mit 13 Podestplätzen und zwei Schweizer Meistertiteln zeigten die Wettkämpfer des JJJC Kiai Cham, dass die Leistungssportorientierung im Wettkampftraining am Dienstag Früchte trägt. Aufgrund dieser tollen Leistung war der JJJC Kiai Cham der erfolgreichtste Club an den diejährigen Schweizer Meisterschaften in La Chaux-de-Fonds.
 
 

Ju Jitsu EM 2017

E-Mail Drucken

Ju Jitsu EM 2017JG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR5Letztes Wochenende fand in Banja Luka die Europameisterschaften im Ju-Jitus statt, mit von der Partie waren auch drei "Kiaichamer".

 
Banner
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish