• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Abschlussabend 2013,Bericht von S. Meyer

E-Mail Drucken

Abschlussabend 2013Wie jedes Jahr fand am 29.11.13 der Abschlussabend im Pfarreiheim Cham statt. Von 18.00-22.00 Uhr traf man alle, die im Kiai Cham sind, sei es im Kindertraining, Jugendtraining oder Erwachsenentraining.

Zum Nachtessen gab es feine Spaghetti mit drei verschiedenen Saucen. Danach gab es eine Runde Lotto mit tollen Preisen wie ein T-Shirt, Spiele oder auch Kinogutscheine und Popcorn. Danach gab es „hohen“ Besuch vom Nikolaus und dem Schmutzli. Als Geschenk gab es für alle Trainer ein Samichlaussäckli und für die Kinder Plüschtiere und Süssigkeiten. Nach dem Nikolaus gab es Dessert. Von Kuchen über Tiramisu bis hin zu Muffins. Als alle satt waren vom vielen Dessert gab es nochmals zwei Runden Lotto.
Gegen 22 Uhr gingen alle langsam nach Hause. Es war wie jedes Jahr ein lustiger und toller Abend.

Sandra Meyer

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish