• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu Ju Jitsu EM 2017

Ju Jitsu EM 2017

E-Mail Drucken

Ju Jitsu EM 2017JG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR5Letztes Wochenende fand in Banja Luka die Europameisterschaften im Ju-Jitus statt, mit von der Partie waren auch drei "Kiaichamer".

Im Fighting-System kämpfte Robin Eberle um Wazaris und Ippons. Die Kategorie -94kg war gut besetzt, Robin erkämpfte sich den 7. Rang. Im Duo-System Mixed war die Kategorie wie immer sehr gut besetzt. Antonia Erni und Florian Petrisch kämpften mit viel Power und Energie. Im Halbfinale standen ihnen einmal mehr die Italiener gegenüber, trotz einem beherzten Kampf mussten sie als Verlierer von der Matte. Im Kampf um Bronze gelang ihnen den Kampf vom Tag, sie konnten den Kampf von A bis Z dominieren. Herzliche Gratulation zum 3. Platz. Leider war das ihr letzter Kampf als Duo-Team auf dem internationale Parkett.

Der Kiai Cham gratuliert den Atleten für diesen Erfolg

 

Hier noch den Link zur Medienmitteilung vom SJV: https://sjv.ch/001_Verband/Mediacorner/Medienmitteilungen/DE/2017/2017.06.05-Ju-Jitsu-Europameisterschaft

Weiter die Homepage vom SJV mit dem Berichthttps://sjv.ch/startseite/news-detail?id=1318

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish