• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Unser Verein News Verein Weiterbildung Mini Bands

Weiterbildung Mini Bands

E-Mail Drucken

mini bandsKraft, Flexibilität, Koordination, Ausdauer - am 15.11.13 fand die letzte Trainerweiterbildung des Kiai Cham in diesem Jahr statt.

Fast 20 Trainer aber auch einige Trainingsteilnehmer standen auf den Matten, um den Umgang mit den neusten Trainingsgeräten im Dojo -den Mini Bands- zu erlernen. Dabei wurden Muskeln gespürt, von denen einige von uns nicht einmal wussten, dass sie existieren J

Nebst vielen Techniken konnten Fragen gestellt werden, die von den Kursleitern Beni und Adi vom Crossfit Turicum kompetent beantwortet wurden. Es konnte viel Neues gelernt und gute Ideen für die kommenden Trainings gewonnen werden.

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish