• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Unser Verein News Verein Abschlussabend 2013

Abschlussabend 2013

E-Mail Drucken

Abschlussabend 2013Am 29.11.13 war es wieder mal soweit. Das Abschlussfest stand vor der Türe.

Unsere anfängliche Aufregung verflog schnell, als wir sahen, wie viel Unterstützung wir von allen Seiten erhielten. Um 18.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein.

Antonia hielt eine tolle und originelle Ansprache. Anschliessend gab es sehr feine Spaghetti mit 3 köstlichen Saucen, die Willy aufwändig zubereitet hatte. Auch dieses Jahr besuchte uns der Samichlaus mit dem Schmutzli und hatte jedem Leiter etwas zu erzählen und ein Chlaussäckli zu geben. Bei den Kindern zögerte der Samichlaus etwas, bis Antonia ihn mit einem Wurf vom Gegenteil überzeugte. Anschliessend konnten alle Kinder auf die Bühne und vom grossen Sack Süssigkeiten und Plüschtiere herausnehmen. Das traditionelle Lotto durfte auch dieses Jahr nicht fehlen und es gab schöne Preise zu gewinnen. Nach einer kurzen Pause gab es ein riesiges und feines Dessertbuffet, das die Eltern organisiert hatten. Gespannt warteten dann die Kinder, wer wohl dieses Jahr bei den internen Wettkämpfen abräumen würde. Maya vergab die langersehnten Preise an die stolzen Gewinner.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Mitorganisatorin Désirée ganz herzlich bedanken, wir waren ein tolles Team. Ein besonderer Dank gebührt Willy , der die Küche voll im Griff hatte, und uns alle mit seinen Kochkünsten verwöhnte. Auch bei Antonia möchte ich mich für ihre spontane Zusage bedanken, sowie bei Martin, Flo, Robin, Martina, Maya, Judith, Tony, Kari , bei den Eltern und, und, und… einfach bei allen, die sich die Zeit genommen haben, uns zu helfen und mit allen einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen.

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish