• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Unser Verein News Verein Villette Fäscht 2017

Villette Fäscht 2017

E-Mail Drucken

villette faescht 2017Liebe Kiaianer/innen
Am 26./27. August 2017 findet das traditionelle, allseits beliebte und alle drei Jahre wiederkehrende Villette Fäscht statt, an dem unser Klub mit der Chinatown-Festwirtschaft vertreten sein wird. Im Namen des OK's Villette Fäscht danken wir allen, welche sich bereits an der GV für einen Einsatz eingeschrieben haben. Noch haben wir den Soll-Bestand bei Weitem noch nicht erreicht, um für die erfahrungsgemäss grosse Nachfrage gerüstet zu sein. Daher würden wir uns freuen und wären dankbar, wenn sich all jene demnächst einschreiben würden, welche bisher ihre Unterstützung noch nicht zugesichert haben.

Alle, auch jene, welche ihre Hilfe schon zugesagt haben, dürfen auch Eltern und/oder Partner/in gewinnen und für eine Aufgabe einschreiben. Wie bei jedem Anlass dieser Art, sind wir auf möglichst viele Helfer/innen angewiesen, damit wir die Festwirtschaft nach unseren Erfahrungswerten aus anderen Jahren betreiben und unseren Klub ehrenhaft repräsentieren können. Kommt hinzu, dass bei solchen Vereinsanlässen immer auch der Vereinsgeist gepflegt werden kann.

Selbstverständlich werden wir uns bei allen Helfenden nach der Austragung des Villette Fäschts mit einem Helfer/innen-Anlass für die Unterstützung bedanken. Wer in Hünenberg 2014 dabei war, weiss, dass es sich lohnt! 

Mit folgendem Link gelangt man zur Übersicht Helfer/innen-Liste. Alle gelb hinterlegten Zeilen sind schon durch Helfer/innen abgedeckt. Link

Zur Anmeldung: 

Sende an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  eine E-Mail mit: 

- Name / Vorname
- E-Mail
- Telefonnummer
- Einsatzort (Tätigkeit) > Wunsch nach 1./2./3. Priorität
- Datum
- Festzeit 

Die E-Mail wird bestätigt und die definitive Einteilung (Einsatzort) mitgeteilt.  

Wir danken allen im Voraus für Ihre Unterstützung zu Gunsten des Klubs und freuen uns auf eine weitere Austragung des Villette Fäscht bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. 

Herzliche Grüsse 

OK Villette Fäscht Kiai Cham

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish