• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu
News Ju-Jitsu

Selbstverteidigungskurs für Frauen

E-Mail Drucken

sv kursAn 4 Samstagen zu jeweils drei Lektionen fand der Selbstverteidigungskurs für Frauen im Dojo vom Kiai Cham statt.

 

Alexandra Erni für den Swiss Olympic Coach Award nominiert

E-Mail Drucken
Eine besondere Ehre kam Alexandra Erni, Trainerin des JJJC Kiai Cham und Nationaltrainerin Duo System, Ende Oktober zuteil
 

Chamer Ne-Waza System Power am Geneva Open

E-Mail Drucken
geneva open 2017 3Anfang November legten 7 Chamer Athleten den weiten Weg nach Meyrin zurück, um am Geneva Open teilzunehmen. Amir Nouri absolvierte mit Fighting (2. Rang U18 -69 kg) und Ne-Waza System ein wahres Mammutprogramm, während sich die anderen Athlet/innen dieses Mal aufs Ne-Waza System konzentrierten.
 

Kyokushinkai Gasttraining für die Chamer Wettkämpfer

E-Mail Drucken

In einen ganz besonderen Genuss kamen die Teilnehmer des regionalen Wettkampftrainings in Cham am 12. September: Mit Roli und Eva Weiss vom Karate-Do Oberwil-Lieli konnte Guido Jung zwei erfahrene Karate-Wettkämpfer und -Trainer für ein Training gewinnen.

 

Chamer erfolgreich am Rankingturnier in Weinfelden

E-Mail Drucken

Rankingturnier WeinfeldenJG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR2

Im Rahmen des traditionellen Judo Ranking Turniers ging am 10. September in Weinfelden auch das zweite Ostschweizer Ju-Jitsu Rankingturnier über die Bühne. Die Chamer Ju-Jitsukas massen sich im Duo System und Fighting System gegen die nationale Konkurrenz.

 

Rigi Open - Altbewährtes und ein Novum

E-Mail Drucken

Rigi OpenJG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR1

Als Ergänzung zum bewährten Duo System Turnier fand in diesem Jahr das Ne-Waza-System als Wettkampfform in Udligenswil statt. Florian Petritsch und Antonia Erni vom JJJC Kiai Cham unterstützten das Rigi Open OK in der Vorbereitung und Durchführung dieses Turnierteils.  
 


Seite 1 von 16
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish