• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu WM-Bronze für Alexandra und Antonia

WM-Bronze für Alexandra und Antonia

E-Mail Drucken

erni 3Antonia und Alexandra, unser Dream-Team vom Kiai, haben nach zwei Siegen an den Weltmeisterschaften in Schweden 2008 und Russland 2010, dem Europameisterschaftstitel und vielen weiteren erfolgreichen Kämpfen nun die Bronze-Medaille an den Weltmeisterschaften in Wien geholt!

Ein Artikel aus der NLZ

Am Morgen des 30.11. starteten die beiden gut ins Turnier gegen Italien und konnten einen klaren Sieg davontragen. Nach einer kleinen Unachtsamkeit und einem etwas unglücklichen Zeichen des Mattenrichters im Kampf gegen Deutschland gerieten Alexandra und Antonia mit 3 Punkten in Rückstand, die sie zwar verringern, aber nicht mehr einholen konnten. Nichtsdestotrotz zogen sie nach der Mittagspause ins kleine Finale ein. Den spanischen Gegnerinnen liessen sie nicht den Hauch einer Chance und gewannen den letzten Kampf souverän und wohlverdient!

Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen Tag durften Alexandra und Antonia die Bronze-Medaille entgegen nehmen! Der Kiai Cham gratuliert zu diesem tollen Sieg, wir sind stolz auf euch!

 

erni 2

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish