• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu CHAMpion für Robin Eberle

CHAMpion für Robin Eberle

E-Mail Drucken

champion robin 2015Die Gemeinde Cham ehrt seit acht Jahren auserwählte Personen für ihre Arbeit oder spezielle Auszeichnungen im Bereich Sport, Wirtschaft, Soziales, Populärkultur und öffentlicher Raum.

Hier findest du weitere Bilder

Diese Ehrung fand am 6. Mai 2015 im Lorzensaal in Cham statt. Mitten unter den Nominierten war Robin Eberle für seine herausragenden Resultate im Ju-Jitsu, welche er in den vergangenen Monaten erreicht hat. Wie vom Kiai Cham nicht anders erwartet, gewann "unser" Champion Robin nun auch die Auszeichnung CHAMpion in der Kategorie Sport.

Der Kiai Cham gratuliert Robin Eberle für diese tolle Auszeichnung und wünscht ihm alles Gute für die nächsten Wettkämpfe!

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish