• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu Judo und Fighting System am Lozärner Göp 2015

Judo und Fighting System am Lozärner Göp 2015

E-Mail Drucken

lozrner gp 1Am 9. und 10. Oktober 2015 lud der Shin Do Kan Luzern zum 5. Mal Budokas zum Lozärner Göp ein. Der Einladung gefolgt sind auch Florian Petritsch, Alexandra und Antonia Erni vom JJJC Kiai Cham. Sie bewiesen ihr Können auch in ungewohnten Wettkampfsystemen.

Florian Petritsch absolvierte an diesen beiden Tagen ein wahres Mammut-Programm. Nach 6 Judo Kämpfen am Freitagabend, welche er taktisch geschickt meist am Boden entscheiden konnte, marschierte er am Samstagmorgen sehr souverän durch seine 5 Fighting Partien. Rang 3 am Judoturnier und Rang 1 am Fighting System Turnier sowie 10 Siege waren das überaus positive Fazit.
Zu einem speziellen Rencontre kam es in der Kategorie Fighting Frauen: Die Schwestern Alexandra Erni und Antonia Erni standen sich nach jahrelangen gemeinsamen Auftritten zum ersten Mal wettkampfmässig gegenüber. Doch auch dieser Schlagabtausch ging freundschaftlich über die Bühne. Alexandra konnte insbesondere im Part 1 ihre Schnelligkeit und Präzision gekonnt ausspielen und hielt auch in den anderen Parts kräftig dagegen, sodass sie als Siegerin hervorging. Auch ihren zweiten Kampf konnte sie mit der gleichen Taktik gewinnen. Es kam schliesslich zu einem Chamer Doppelsieg mit Alexandra auf dem 1. und Antonia auf dem 2. Platz.
 
lozrner gp 2lozrner gp 3
 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish