• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu Der BSVU zu Besuch

Der BSVU zu Besuch

E-Mail Drucken

bsvu 1

Im Mai wurden die Junioren des JJJC Kiai Cham vom Budo Sport Verein Udligenswil zu einem Freundschaftsturnier eingeladen. Die Einladung wurde erwidert und so fanden am Mittwochabend, 4. September 2017 viele BSVU Ju-Jitsu- und Judo-Kas den Weg ins Chamer Dojo.



Gekämpft wurde freundschaftlich in den Wettkampfformen Ne-Waza und Duo System. Gewonnene Kämpfe wurden mit M&M's als Währung belohnt, mit dem Ziel möglichst viele M&M's zu sammeln und die Siegertrophäe für den eigenen Verein zu sichern. 
Die Kämpfer konnten sich den Gegner für die jeweilige Begegnung selber auswählen und um mögliche Alters-, Gewichts- und Niveauunterschiede auszugleichen, wurde mit einem M&M's-Startguthaben gekämpft. 

Der JJJC Kiai Cham konnte sich schlussendlich knapp die von Andrea und Mansouria super schön gestaltete Trophäe für das nächste Halbjahr sichern, doch der BSVU kündigte uns schon die Revanche in Udligenswil an. 
Durch unser gelungenes Freundschaftsturnier wurde der eine oder andere Kämpfer motiviert auch am Rigi Open teilzunehmen.

 

bsvu 2

 
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish