• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ju-Jitsu News Ju-Jitsu
News Ju-Jitsu

Selbstverteidigungskurs für Frauen

E-Mail Drucken

sv kursAn 4 Samstagen zu jeweils drei Lektionen fand der Selbstverteidigungskurs für Frauen im Dojo vom Kiai Cham statt.

 

Alexandra Erni für den Swiss Olympic Coach Award nominiert

E-Mail Drucken
Eine besondere Ehre kam Alexandra Erni, Trainerin des JJJC Kiai Cham und Nationaltrainerin Duo System, Ende Oktober zuteil
 

Chamer Ne-Waza System Power am Geneva Open

E-Mail Drucken
geneva open 2017 3Anfang November legten 7 Chamer Athleten den weiten Weg nach Meyrin zurück, um am Geneva Open teilzunehmen. Amir Nouri absolvierte mit Fighting (2. Rang U18 -69 kg) und Ne-Waza System ein wahres Mammutprogramm, während sich die anderen Athlet/innen dieses Mal aufs Ne-Waza System konzentrierten.
 

Kyokushinkai Gasttraining für die Chamer Wettkämpfer

E-Mail Drucken

In einen ganz besonderen Genuss kamen die Teilnehmer des regionalen Wettkampftrainings in Cham am 12. September: Mit Roli und Eva Weiss vom Karate-Do Oberwil-Lieli konnte Guido Jung zwei erfahrene Karate-Wettkämpfer und -Trainer für ein Training gewinnen.

 

Chamer erfolgreich am Rankingturnier in Weinfelden

E-Mail Drucken

Rankingturnier WeinfeldenJG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR2

Im Rahmen des traditionellen Judo Ranking Turniers ging am 10. September in Weinfelden auch das zweite Ostschweizer Ju-Jitsu Rankingturnier über die Bühne. Die Chamer Ju-Jitsukas massen sich im Duo System und Fighting System gegen die nationale Konkurrenz.

 

Rigi Open - Altbewährtes und ein Novum

E-Mail Drucken

Rigi OpenJG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR1

Als Ergänzung zum bewährten Duo System Turnier fand in diesem Jahr das Ne-Waza-System als Wettkampfform in Udligenswil statt. Florian Petritsch und Antonia Erni vom JJJC Kiai Cham unterstützten das Rigi Open OK in der Vorbereitung und Durchführung dieses Turnierteils.  
 

Der BSVU zu Besuch

E-Mail Drucken

bsvu 1

Im Mai wurden die Junioren des JJJC Kiai Cham vom Budo Sport Verein Udligenswil zu einem Freundschaftsturnier eingeladen. Die Einladung wurde erwidert und so fanden am Mittwochabend, 4. September 2017 viele BSVU Ju-Jitsu- und Judo-Kas den Weg ins Chamer Dojo.

 

Ju-Jitsu SM 2017

E-Mail Drucken
Jiu SM 2017JG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR7Mit 13 Podestplätzen und zwei Schweizer Meistertiteln zeigten die Wettkämpfer des JJJC Kiai Cham, dass die Leistungssportorientierung im Wettkampftraining am Dienstag Früchte trägt. Aufgrund dieser tollen Leistung war der JJJC Kiai Cham der erfolgreichtste Club an den diejährigen Schweizer Meisterschaften in La Chaux-de-Fonds.
 
 


Seite 1 von 12
German English French Italian Russian Spanish Swedish Thai Turkish