Grittibänz Cup 2019

Wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln

Am 14. Dezember 2019 wurde zum 11. Mal der alljährliche Grittibänz Cup in unserem Dojo durchgeführt. Der Grittibänz Cup ist seit seiner Entstehung als Anfängerturnier konzipiert, und er soll den Teilnehmenden die Möglichkeit geben, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Das Konzept hat dieses Jahr bei vielen Kämpfer/innen Anklang gefunden. Das OK konnte somit knapp 35 Anmeldungen entgegennehmen und spannende Wettkampf-Konstellationen schaffen. Gekämpft wurde in allen Ju-Jitsu Wettkampfdisziplinen – Ju-Jitsu Fighting, Duo-System und Ne-Waza. Die Zuschauer, Coaches und Helfer durften spannende Kämpfe verfolgen, welche bereits ein sehr gutes technisches Niveau zeigten. Dafür wurden die Kämpfer/innen zum Schluss reichlich belohnt. Alle Teilnehmenden durften einen extrem leckeren Grittibänz, aus der Backstube der Familie Erni, geniessen. Das OK bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden, Helfenden und der ganzen Familie Erni.

Bilder vom Wettkampf können im Mitgliederbereich eingesehen werden.

Zurück