Abschlussabend 2021

Der diesjährige Abschlussabend fand – wie so viele andere Anlässe – aufgrund von Corona in angepasster Form statt. Anders wie gewohnt, im Fuhrwerk in Cham und ohne Eltern, fanden sich am Donnerstag 18. November, die zirka 25 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen, im heimischen Dojo ein. Auf dem Programm stand ein spielreiches Training, die obligatorische Rangverkündigung der internen Wettkämpfe und ein leckerer Pizza-Plausch mit lustigem Beisammensein. Nach der Verpflegung, wobei 20 Pizzas in den hungrigen Mäulern unsere Judo-Ka’s und Helfer:innen verschwunden waren, überraschte uns noch ein kleines Präsent vom Samichlaus. Dieser konnte dieses Jahr leider nicht selber vor Ort sein, da er wegen Schmutzli in der Quarantäne ausharren musste.

Nichts desto trotz konnten alle den Abend geniessen und das aktuelle Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer:innen und Trainer:innen, die am Abschlussabend dabei sein konnten. Ein spezieller Dank geht an Maja, für die super Organisation der internen Wettkämpfe. Ebenfalls ein grosser Dank an Maria für die Organisation und Gestaltung des Abschlussabends.

 

Bilder vom Abschlussabend können im Mitgliederbereich eingesehen werden.

Zurück